Vanillekipferl

Mit BNI Chapter Wiesel ein Frühstück um 7:00 Uhr

Freitag, 24. August 2007, Kategorie: Essen und Trinken

Bereits um 7:00 Uhr treffen sich die Mitglieder des BNI Chapter Wiesel in Brunn am Gebirge zum Austausch von Geschäftsempfehlungen. Die Gruppe Wiesel ist die zweite der von Herrn Mag. Gerhard Kriszt (Krist, Christ) gegründeten Geschäftsempfehlungsgruppen - nach dem System von Ivan Misner. Ivan Misner gründete die Organisation vor rund 20 Jahren - und führte sie auf den Platz der Geschäftsempfehlungssystem weltweit.

Die BNI Gruppe Wiesel trifft sich immer Freitags - und - wie es das BNI System vorsieht - immer schon um 7.00 Uhr - eigentlich eine viertel Stunde früher - damit mehr Zeit für Smalltalk gegeben ist.

Denn Smalltalk ist während der eineinhalbstündigen Sitzung nicht möglich - da läuft alles nach einen straffen Plan ab- damit auch wirklich um 8:30 Schluss ist - wenn alle zu ihren Geschäftsterminen aufbrechen wollen.

Ich hatte heute Gelegenheit das BNI Chapter Wiesel zu besuchen (als Gast oder "Besucher" wie es im BNI Chargon heißt) und seine Mitglieder kennenzulernen. Na .. und die brauchen auch noch einen Unternehmensberater.

Bislang bin ja hauptsächlich als Vertretung für Herrn Mag. Harrand im Chapter Zorro tätig. Mal sehen....

Hier nun einige Fotos von meinen Eindrücken aus dem düsteren Saal in dem sich die Wiesel treffen:

BNI Chapter Wiesel in Brunn am Gebirge (gegründet von Mag. Gerhard Kriszt)

Smalltalk vor Beginn der Sitzung im BNI Chapter Wiesel (im Süden von Wien)

Das Frühstücks-Büffet wird auch von Gästen der BNI Wiesel gerne angenommen

 

Am Frühstücksbüffet vor Beginn der BNI Wiesel Sitzung

 

BNI Chapter Wiesel

 

BNI Chapter Wiesel unter straffer weiblicher Führung ...

 

Das BNI Chapter Wiesel (Business Network International)

 

Regionaldirektor Mag. Gerhard Kriszt referiert die Vorzüge des Empfehlungsmarketings von BNI

 

Regionaldirektor Mag. Gerhard Kriszt erläutert die Vorzüge des Empfehlungsmarketings von BNI

 

BNI Regionaldirektor Mag. Gerhard Kriszt spricht über Erfolg durch Empfehlung

 

BNI Regionaldirektor Mag. Gerhard Kriszt spricht über Erfolg durch Empfehlung

 

BNI - gegründet von Ivan Misner - vertreten durch Regionaldirektor Mag. Gerhard Kriszt

 

BNI - gegründet von Ivan Misner - vertreten durch Regionaldirektor Mag. Gerhard Kriszt


Zurück zur Übersicht »
Druckversion »



Das Vanillekipferl
Themen:




© Copyright medienconsultingKontaktImpressum